Spendenlauf am Mittwoch 15. Juli

Am Mittwoch, den 15.07.2026, findet wieder unser Spendenlauf auf dem Gelände des Olga-Parks statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut die Hälfte der erlaufenen Spendengelder an das Kinder-und Jugendhospiz Möwennest spenden können. Die andere Hälfte kommt unserer Schülerschaft zugute.

Alle Informationen findet ihr / finden Sie im Brief der SV: