Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
mein Name ist Kevin Buckermann und ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Nachdem ich bereits mein Praxissemester absolviert und ein Jahr als Vertretungslehrkraft am Heine gearbeitet habe, habe ich mich nach meinem Referendariat erneut hier beworben. Durch eine zweijährige Abordnung an die Heinrich-Böll-Gesamtschule in Oberhausen komme ich erst jetzt wieder zurück ans Heine. Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Sozialwissenschaften.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Floorball, Padel und Beachvolleyball. Im Floorball bin ich auch als Trainer aktiv. Zudem machen mir Spieleabende sehr viel Spaß. In den Ferien verbringe ich meine Zeit gerne am Meer.
Ich freue mich sehr auf eine wunderbare gemeinsame Zeit am Heine mit vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen.